Bristol - University Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bristol - University Life

Eine Univerität in Grossbritannien, mit Schülern aus aller Welt. Spiele einen einzigartigen Charakter und sammle spannende Erinnerungen!
 
KalenderKalender  PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideen, Kritik, Vorschläge...

Nach unten 
AutorNachricht
Lucrecia Caruso
Admin
Lucrecia Caruso


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 22
Ort : Bristol

Ideen, Kritik, Vorschläge... Empty
BeitragThema: Ideen, Kritik, Vorschläge...   Ideen, Kritik, Vorschläge... EmptyDi Apr 07, 2020 3:13 pm

Habt ihr einen Verbesserungsvorschlag, irgendwelche Kritik oder eine sonstige Idee? Lasst es uns ruhig wissen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bristolunilife.forumieren.de
Unbekannter
Gast




Ideen, Kritik, Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Kritik, Vorschläge...   Ideen, Kritik, Vorschläge... EmptyDo Apr 09, 2020 6:53 pm

Hallo,

ich hätte mal eine Anregung bezüglich der Gruppen, und wie ich gelesen habe, wäre das auch gewünscht.
Ich frage mich, wieso hier immer nur von den Studenten gesprochen wird. Gruppeneinteilung - Studenten,
Studiengänge - Studenten, ...
Ich frage mich: Warum kann ich nicht auch einen Professor oder einen Hausmeister spielen? xD
Das wäre für mich eine sinnvolle Erweiterung, welche das Play in meinen Augen noch spannender und
leidenschaftlicher machen könnte.

Das wärs dann soweit auch.

Grüße gehen raus,
Nach oben Nach unten
Lucrecia Caruso
Admin
Lucrecia Caruso


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 22
Ort : Bristol

Ideen, Kritik, Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Kritik, Vorschläge...   Ideen, Kritik, Vorschläge... EmptyDo Apr 09, 2020 9:17 pm

Hallo Smile

Erst einmal danke für das Nachkommen der Aufforderung. Und ja, das Forum ist eigentlich auf das Studentenleben "ausgerichtet"; deshalb wird auch praktisch nur von diesen gesprochen.
Beim momentanen Stand macht es für uns keinen grossen Sinn, Professoren oder Hausmeister etc. hinzuzufügen, da unser Studententhema somit ein wenig "untergehen" würde - verstehst du, was ich meine?
Der Gedanke an sich ist sehr gut; aber es ist etwas, das in nächster Zukunft von unserer Seite aus vermutlich nicht umgesetzt werden kann. Sobald wir mehr Mitglieder haben, wird sich die Möglichkeit eventuell ergeben. Smile
Habe ich dir die Frage damit beantwortet? ^^

Lieber Gruss
Nach oben Nach unten
https://bristolunilife.forumieren.de
Unbekannter
Gast




Ideen, Kritik, Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Kritik, Vorschläge...   Ideen, Kritik, Vorschläge... EmptyFr Apr 10, 2020 11:19 pm

Ja, danke.
Nach oben Nach unten
Lucrecia Caruso
Admin
Lucrecia Caruso


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 22
Ort : Bristol

Ideen, Kritik, Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Kritik, Vorschläge...   Ideen, Kritik, Vorschläge... EmptySo Apr 19, 2020 3:21 pm

Bitte. Smile
Nach oben Nach unten
https://bristolunilife.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ideen, Kritik, Vorschläge... Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Kritik, Vorschläge...   Ideen, Kritik, Vorschläge... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen, Kritik, Vorschläge...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bristol - University Life :: Willkommen! :: Gästebereich-
Gehe zu: