Bristol - University Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bristol - University Life

Eine Univerität in Grossbritannien, mit Schülern aus aller Welt. Spiele einen einzigartigen Charakter und sammle spannende Erinnerungen!
 
KalenderKalender  PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aloha liebe Leute

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonia Pearce
Student
Sonia Pearce


Anzahl der Beiträge : 8

Aloha liebe Leute Empty
BeitragThema: Aloha liebe Leute   Aloha liebe Leute EmptyDo Apr 09, 2020 10:01 pm

Hallöchen auf jeden Fall erstmal von mir in dieser seehr schönen Zeit *augenroll*

Ich hoffe natürlich, dass es euch trotz den Umständen noch ganz gut geht und euer Spaß an Foren deswegen nicht leidet.
Wie man es vielleicht schon denken mag, bin ich schon ziemlich lange auf Foren unterwegs. Um genau zu sein seit dem 17.06.2014 - jap, ich hab neulich nachgeguckt gehabt ^^' Gerade einen Monat später habe ich mein erstes Forum erstellt, wenige Wochen später eröffnet. Nach einigen Aufs und Abs musste ich es jedoch 2017 schließen - vermisse aber natürlich die Zeit von damals ^^' Also jap, ich bin seit bald 6 Jahren am Forenleben beteiligt, habe so einige Foren auf- und untergehen sehen. Habe selbst andere Foren von mir öffnen und schließen sehen.

Aber eigentlich wollte ich hier ja mehr über mich schreiben ^^''
Gerade sitze ich auf meinem Bett, bin am Überlegen, ob ich Disney+ oder Netflix anmache und tippe hier mal so nebenbei meine Vorstellung..

Wenn ich sowas mal nicht mache - und wir diese Corona-Krise nicht hätten - würde ich entweder als Aushilfe bei einem Modegeschäft arbeiten oder mich jetzt gerade auf meine Ausbildung zur Eventmanagerin vorbereiten, die eigentlich am 01. April hätte starten sollen; wurde aber jetzt natürlich auf Ende April verschoben..
In meiner Freizeit liebe ich es Theater zu spielen, bin seit Ende 2016 aktiv dabei und liebe es demnach auch auf der Bühne zu stehen. Normalerweise würden wir im April das erste Mal auf die Bühne gehen, um weiter für die Saison 2020 zu proben - dies fällt jetzt erstmal bis Ende April ins Wasser, d.h. Text & Wege zuhause lernen.. juhu... apropos.. sollte ich jetzt langsam mal machen xD
Im Mai tanze ich seit 5 Jahren Standard & Latein, leidenschaftlich und in der Tanzschule. Nebenbei schreibe ich außerdem Drehbücher - 60-100-seitige Exemplare. In den letzten drei Jahren habe ich 2 Screenplays geschrieben ^^.

Bin grad am Überlegen, ob ich noch etwas vergessen habe...
Ahh ja *facepalm* natürlich das Wichtigste Very Happy

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover, bin riesengroßer Marvel-Fan (alle Filme mind. 5x durchgeschaut, abgesehen von Black Panther & Captain Marvel), und bin relativ verrückt ^^' Ach, und ich schreibe gerne viel Very Happy

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie natürlich gerne stellen Wink


Bis bald!

Liebe Grüße
von einem deutschen Mädchen mit hawaiianischem Namen,

Kea <3
Nach oben Nach unten
Lucrecia Caruso
Admin
Lucrecia Caruso


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 22
Ort : Bristol

Aloha liebe Leute Empty
BeitragThema: Re: Aloha liebe Leute   Aloha liebe Leute EmptyDo Apr 09, 2020 11:02 pm

Hallo - nochmals herzlich Willkommen Very Happy

Wo schauspielerst du denn? Von der Schule aus oder in einem anderen Verein?
Wir haben nämlich bei uns in der Schule ein "Freifach" fürs Theater, wo ich mich auch eingeschrieben habe - unsere Aufführungen für dieses Schuljahr sind aber bereits ins Wasser gefallen, leider...

Aber das klingt wirklich alles sehr interessant, danke für deine Vorstellung Smile
Und btw, ich mag deinen Namen total ^^
Nach oben Nach unten
https://bristolunilife.forumieren.de
Sonia Pearce
Student
Sonia Pearce


Anzahl der Beiträge : 8

Aloha liebe Leute Empty
BeitragThema: Re: Aloha liebe Leute   Aloha liebe Leute EmptyFr Apr 10, 2020 2:44 pm

Ich bin aktiv bei unserer örtlichen Freilichtbühne aktiv, in der Schule bin ich seit bald einem Jahr nicht mehr - und wenn, dann hätte ich da nicht unsere Theater AG ausgewählt xD
Natürlich hoffen wir, unsere Saison dieses Jahr mit den Stücken "Aladin und die Wunderlampe", "Frau Müller muss weg" und "Das Leben ist ein Fest" (Uraufführung) spielen zu können, sind auch schon am Überlegen, eine verkürzte Saison zu spielen.. mal sehen für was sich der Vorstand entscheidet ^^' Solange weder etwas abgesagt noch anders entschieden wurde, lernen wir unseren Text zuhause und hoffen auf die baldige Aufhebung der Ausgangsbeschränkung.

Danke ^^. ist ja nur mein Spitzname Very Happy Mein richtiger Name ist nochmal mehr hawaiianischer ^^'
Nach oben Nach unten
Lucrecia Caruso
Admin
Lucrecia Caruso


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 22
Ort : Bristol

Aloha liebe Leute Empty
BeitragThema: Re: Aloha liebe Leute   Aloha liebe Leute EmptyFr Apr 10, 2020 3:01 pm

Ja - ich hoffe, das dass für euch möglich sein wird - ist echt schade, wenn man sich so anstrengt & dann alles für die Katz ist :/

Nach oben Nach unten
https://bristolunilife.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aloha liebe Leute Empty
BeitragThema: Re: Aloha liebe Leute   Aloha liebe Leute Empty

Nach oben Nach unten
 
Aloha liebe Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bristol - University Life :: Off-Topic :: Wer bist du?-
Gehe zu: